Allgemein

Erlenfest zum ersten Mal im Juni

Erlenfest zum ersten Mal im Juni

admin

April 16th, 2017

0 Comments

Das Wichtigste vorweg: Anstatt wie üblich zu Beginn der Sommerferien im Juli, steigt das Erlenfest dieses Jahr ca. einen Monat früher – am 9. und 10. Juni 2017.

Nicht nur das Datum, sondern auch der Standort des Festzelts wird dieses Jahr verlegt. Dank unserem neuen und grosszügigen Parkplatz direkt beim Fussballplatz, dürft ihr euch auf ein hundertprozentig wetter- und tanzfestes Festgelände freuen.

Auf dem Programm stehen, wie schon im Vorjahr, zwei Themenabende:

Freitag, 9. Juni 2017
Rock Night – mit QL und Station Quo

Samstag, 10. Juni 2017
Mix it – mit Viva-Legende Mola Adebisi und den grössten Hits der 80er und 90er

Die Vorbereitungen laufen seit Monaten auf Hochtouren und wir freuen uns jetzt schon darauf, euch im Juni auf unserem neuen Festgelände begrüssen zu dürfen.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Auf unserer Facebook-Seite wird’s in den nächsten Wochen einiges zu entdecken und natürlich auch zu gewinnen geben. Ein Gefällt-mir-Drücker dürfte sich lohnen.

Comments are closed.